Plant im Escape Room

einen legendären Junggesellen­abschied

Kurbelt die Party-Stimmung mit einem Rätsel-Abenteuer an!

Bereit für einen unvergesslichen Junggesellenabschied in NRW? Unsere Escape Rooms sind das perfekte Sprungbrett für eine Nacht voller Spaß und Abenteuer. Hier geht’s um Rätsel, Lachen und unvergessliche Momente mit euren besten Freunden!

12 Standorte in Nordrhein-Westfalen

Wir bieten an jedem Standort ein einzigartiges Escape Room Abenteuer.

Lachkrämpfe und Nervenkitzel garantiert

Macht euch bereit für eine Stunde voller Spaß und Spannung – der perfekte Start in eine legendäre Nacht.

Für die ganze Crew

Ob Junggeselle oder nicht, hier kommt jeder auf seine Kosten. Erlebt gemeinsam ein Abenteuer, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Spieldauer

60 bis 150 Minuten voller Spannung und Spaß.

Hauptrolle für die Hauptperson

Der/die Junggesell:in wird zum Star des Spiels und nimmt eine ganz besondere Rolle im Escape Room ein.

Mehr als 30 Szenarien

Wählt aus unserem Katalog aus mehr als 30 verschiedenen Escape Rooms die besten Missionen für euer Team.

Unsere Standorte: Essen, Wuppertal (3 Standorte), Castrop-Rauxel, Herne, Herten, Recklinghausen, Düren, Lünen, Unna, Lüdenscheid.

Beliebte Escape Rooms für JGAs

Lost Vegas 2.0

Feiert die Party Eures Lebens im etwas anderen Escape Room.

Tief im Schacht

Vor vielen Jahren gab es einen Bergmann, der das Klima unter Tage wohl nicht vertragen hatte und durchdrehte. Die Bergleute wollten wieder zur Vernunft brigen, doch scheinbar hatte man ihn in seinem Gefängnis unter Tage tief im Schacht vergessen…

Das ewige Licht

Der Escape Room im Kleinen Theater Herne.

Feuersturm 112

Als Feuerwehrleute mit Axt und Feuerlöscher ist es Eure Aufgabe, eine vermisste Person aus einem einstürzenden und brennenden Haus zu retten.

Buche euren JGA jetzt!

Fülle das Formular aus, um eine individuelle Anfrage zu stellen.

Kontaktformular Teamevents

Mit dem Klick auf "Absenden" bestätigst du, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.