Antworten auf
HÄUFIGE FRAGEN
Werden wir wirklich eingesperrt?
Habt Ihr auch Gutscheine?
Ja, Ihr findet unsere Gutscheine immer unten auf den Buchungsseiten, zum Beispiel hier. Unsere Gutscheine sind an allen unseren Standorten einlösbar. Unsere Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum drei Jahre lang gültig. Sollte der Buchungsbetrag den Gutschein-Wert übersteigen, könnt Ihr vorab bei der Buchung oder vor Ort den Restbetrag bezahlen.
Was kostet ein Erlebnis im Escape Room?
Du findest unsere Preisliste auf dieser Seite.
Wir sind spontan eine Person mehr. Können wir sie mitbringen?
Natürlich. Solltet Ihr mehr sein, als Ihr ursprünglich gebucht und eventuell auch schon bezahlt habt, könnt Ihr die Differenz einfach vor Ort in bar nachbezahlen.
Ab wie vielen Jahren sind Eure Räume geeignet?
Die Altersempfehlungen sind von Raum zu Raum immer etwas unterschiedlich. Generell ist es bei den meisten Räumen kein Problem, wenn bei Familien ein oder zwei Kinder dabei sind. Wollen Minderjährige alleine spielen, sollten sie mindestens 15 sein. In Begleitung eines Erwachsenen ist es auch ab 14 Jahren möglich.
Ich möchte einen Heiratsantrag in einem Eurer Räume machen, ist das möglich?
Werden wir im Escape Room überwacht?
Was passiert, wenn wir nicht weiter wissen?
Was ist, wenn wir es nicht in 60 Minuten schaffen?
Wie lange müssen wir im Vorfeld buchen?
Wir sind mehr als sechs Personen. Können wir trotzdem zusammen spielen?
Unsere Räume sind so ausgelegt, dass sie gut mit fünf bzw. sechs Personen gespielt werden können. Solltet Ihr mehr Personen sein, empfehlen wir Euch zwei Räume parallel zu buchen (schickt uns hierfür am besten eine E-Mail). Wir sagen aber auch nicht nein, wenn Ihr mal zu siebt in einen Raum wollt. Bucht dann einfach für sechs Personen und bringt die siebte Person mit. Sie bezahlt dann vor Ort nochmal 27 Euro.
Wie kann man bei Euch bezahlen?
Ihr könnt direkt bei der Buchung mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Vor Ort bieten wir zusätzlich noch Barzahlung an. Mit Karte kann man bei uns vor Ort leider nicht bezahlen. Bitte denkt dann an ausreichend Bargeld.
Wann ist Euer nächster Raum fertig?
Wie kann eine Buchung storniert werden?
Eine Buchung nach dem Fix-Tarif kann nicht storniert werden. Der volle Buchungspreis ist auch dann fällig, wenn Ihr nicht erscheint. Dies gilt unabhängig von der gewählten Zahlungsart.
Eine Buchung nach dem Flex-Tarif kann bis 48 Stunden vor Spielbeginn kostenfrei storniert oder umgebucht werden. Innerhalb von 48 Stunden kann sie lediglich umgebucht oder gegen einen Gutschein storniert werden. Dies gilt ebenfalls unabhängig von der gewählten Zahlungsart.
Kann ein Escape Room auch individualisiert werden?
In allen unserer Räume ist es möglich, zum Beispiel ein vorher von Euch abgegebenes Geburtstagsgeschenk zu platzieren. Sprecht hierfür einfach unsere Spielleiter vor Ort an oder schickt vorab eine E-Mail (info@verschlusssache-escape.de) an uns.