Plant eine

Unvergess­liche Geburtstags­feier

Im Escape Room in NRW

Macht Euren Geburtstag zu einem Abenteuer!

Feiert einen Geburtstag voller Geheimnisse, Rätsel und Spaß bei Verschlusssache! Unsere Escape Rooms bieten das perfekte Umfeld für eine aufregende Feier, die Euch und Euren Freunden noch lange in Erinnerung bleiben wird.

12 Standorte in Nordrhein-Westfalen

Wir bieten an jedem Standort ein einzigartiges Escape Room Abenteuer.

Spaß und Nervenkitzel garantiert

Macht euch bereit für eine Stunde voller Spaß und Spannung – der perfekte Start für eine legendäre Feier!

Geschenke als Teil des Erlebnisses

Auf Wunsch verstecken wir auch eure Überraschungen und Geschenke im Escape Room.

Spieldauer

60 bis 150 Minuten voller Spannung und Spaß.

Perfekt für Gruppen aller Größen

Ob kleine Teams oder größere Gruppen – wir bieten spannende Erlebnisse für jeden.

Mehr als 30 Szenarien

Wählt aus unserem Katalog aus mehr als 30 verschiedenen Escape Rooms die besten Missionen für eure Geburtstagsfeier.

Unsere Standorte: Essen, Wuppertal (3 Standorte), Castrop-Rauxel, Herne, Herten, Recklinghausen, Düren, Lünen, Unna, Lüdenscheid.

Beliebte Escape Rooms für Geburtstagsfeiern

Lost Vegas 2.0

Feiert die Party Eures Lebens im etwas anderen Escape Room.

Tief im Schacht

Vor vielen Jahren gab es einen Bergmann, der das Klima unter Tage wohl nicht vertragen hatte und durchdrehte. Die Bergleute wollten wieder zur Vernunft brigen, doch scheinbar hatte man ihn in seinem Gefängnis unter Tage tief im Schacht vergessen…

Das ewige Licht

Der Escape Room im Kleinen Theater Herne.

Feuersturm 112

Als Feuerwehrleute mit Axt und Feuerlöscher ist es Eure Aufgabe, eine vermisste Person aus einem einstürzenden und brennenden Haus zu retten.

Buche eure Geburtstagsfeier im Escape Room jetzt!

Fülle das Formular aus, um eine individuelle Anfrage zu stellen.

Kontaktformular Teamevents

Mit dem Klick auf "Absenden" bestätigst du, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.