Neue Escape Rooms eröffnet

by | 26. Juli 2023

In Herten hat mit Alien Contact unser erster Horror-Escape-Room mit Schauspielerei eröffnet. Auf über 1000 Quadratmeter erkundet Ihr ein riesiges Raumschiff und müsst den bevorstehenden Angriff der Aliens abwehren. Das Raumschiff bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten mit Licht, Sound und Effekten. Die Schauspielelemente treiben zum einen die Story vorran, sorgen aber auch für die beklemmende Atmosphäre an Bord.

Manhattan Countdown, unser beliebter Escape Room aus Bochum, hat nun in Lünen ein neues Zuhause. Ab sofort ist er buchbar und spielbereit! Entschärft hier inmitten von Manhattan eine Bombe, bevor es zu spät ist. Das Sprengkommando der Polizei wird es leider nicht rechtzeitig schaffen, daher benötigen die Einwohner Manhattans Eure Hilfe!