Wir bieten spannende Abenteuer in Escape Rooms.
Ein Escape Room ist ein Spiel in einem Raum.
Der Raum ist abgeschlossen.
Ihr sucht Hinweise.
Ihr löst Rätsel.
Dann findet ihr den Weg nach draußen.
1. Reservieren
Ihr könnt direkt auf unserer Internet-Seite buchen.
2. Vorbeikommen
Kommt pünktlich zu eurer gebuchten Zeit.
Wir halten den Raum für euch frei.
3. Spielen
Ihr erlebt ein tolles Abenteuer.
Das bleibt lange in Erinnerung.
Wir sind der größte Anbieter in Nordrhein-Westfalen.
Wir haben 36 Escape Rooms.
Unsere Räume gibt es in diesen Städten:
Wuppertal
Castrop-Rauxel
Recklinghausen
Herten
Lünen
Düren
Essen
Herne
Lüdenscheid
Unna
Ein Team
Ihr spielt in Gruppen von 2 bis 6 Personen.
Ihr arbeitet als Team.
Jeder hilft mit.
Jeder bringt eigene Stärken mit.
Eine Mission
Ihr bekommt eine Geschichte.
Ihr löst Rätsel.
Ihr findet versteckte Hinweise.
Ihr knackt Codes.
So kommt ihr zur Lösung.
Eine Stunde Zeit
Ihr habt 60 Minuten Zeit.
Ein Spielleiter erklärt alles vorher.
Er sieht euch über eine Kamera.
Er hilft euch mit Tipps, wenn ihr nicht weiterkommt.
Werden wir eingesperrt?
Nein.
Ihr könnt den Raum jederzeit verlassen.
Was passiert, wenn wir nicht weiter wissen?
Keine Sorge.
Der Spielleiter gibt euch Tipps.
Was, wenn wir es nicht in 60 Minuten schaffen?
Der Spielleiter hilft vorher.
Wenn es nicht klappt, zeigt er euch am Ende, was gefehlt hat.
Wer beobachtet uns?
Der Spielleiter hört und sieht euch.
Nur damit er helfen kann.